1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Office XP Zeichen/Zahlen hochgestellt...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AMD-Freak, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    hi,

    wie kann ich in office xp zeichen zahlen hoch- oder tiefstellen? wie bei CO2, wobei die 2 wie in der Chemie, tiefgestellt sein soll.

    viele grüße

    AMD-Freak
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    .) Thimi
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Also "hochgestellt" ist doch kein Problem......x²+y³=

    Geht direkt über die Tastatur mit *Alt GR +2*........oder *+3*

    (siehst DU die kleinen Ziffern? ;))

    salve
     
  4. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    habs gerade gefunden. danke an alle, die mir geholfen haben oder helfen wollten ;-)
    [Diese Nachricht wurde von AMD-Freak am 28.01.2003 | 17:57 geändert.]
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Hallo AMD-Freak,

    vermute mal, daß es so geht wie in den Word-Versionen vorher auch: Du mußt unter Ansicht / Symbolleisten die zu findenden entsprechende Schaltflächen (X/hoch2 und Xtief2) benutzen.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen