Office XP Zeichen/Zahlen hochgestellt...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von AMD-Freak, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    hi,

    wie kann ich in office xp zeichen zahlen hoch- oder tiefstellen? wie bei CO2, wobei die 2 wie in der Chemie, tiefgestellt sein soll.

    viele grüße

    AMD-Freak
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    .) Thimi
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Also "hochgestellt" ist doch kein Problem......x²+y³=

    Geht direkt über die Tastatur mit *Alt GR +2*........oder *+3*

    (siehst DU die kleinen Ziffern? ;))

    salve
     
  4. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    habs gerade gefunden. danke an alle, die mir geholfen haben oder helfen wollten ;-)
    [Diese Nachricht wurde von AMD-Freak am 28.01.2003 | 17:57 geändert.]
     
  5. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo AMD-Freak,

    vermute mal, daß es so geht wie in den Word-Versionen vorher auch: Du mußt unter Ansicht / Symbolleisten die zu findenden entsprechende Schaltflächen (X/hoch2 und Xtief2) benutzen.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen