Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sonar, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonar

    sonar ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,
    ich habe auf meinem Rechner Office XP installiert und mir jetzt ein notebook gekauft und möchte das Programm auch darauf installieren. Gibt es da irgendein Problem mit der Lizenz bzw. mit der Produktaktivierung. Ich werde wahrscheinlich in Zukunft fast ausschließlich mit dem Notebook arbeiten und den alten als Reservegerät aufbewahren.
    Vielen Dank
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    das ist so \'ne Grauzone. Eigentlich besagt die Lizenz, daß man das Programm auf einer Maschine installieren darf. Nun könnte man sich natürlich darauf zurückziehen, daß man ja nur allein damit arbeitet und nur jeweils eine Kopie aktiv ist. Eben Grauzone.
    Die Produktaktierung muß man natürlich wiederholen, aber das dürfte unproblematisch sein, denn natürlich kann man die Lizenz von einem Rechner auf einen anderen übertragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen