Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von vollmer772, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vollmer772

    vollmer772 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit Word und weiss weder ein noch aus.
    Vor der letzten Neuinstallation habe ich die Word- Dateien gesichert und mit Nero gebrannt.
    Nun möchte ich die gebrannten Dateien wiederherstellen aber das Worddokument zeigt nichts weiter an als YYYY........

    Habe schon versucht due Dateien mit einem Konverter sowie durch umbenenen wiederherzustellen, aber leider Fehlanzeige.

    Hat einer von Euch noch ne Idee.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    THX

    olli
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Hallo,
    hast Du nur die DOC-Dateien gebrannt oder die Dateien mit NeroBackitup gesichert?
    Im zweiten Fall kannst Du sie auch nur mit Backitup wiederherstellen. Andernfalls leg die CD mal in den Brenner und versuch von dort auszulesen.

    Gruß
    mr.aldei
     
  3. vollmer772

    vollmer772 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe die Nero Dateien nicht gesichert. Wenn ich versuche die Datei von der CD auszulesen zeigt er mir immer nur die YYY Zeichen an.
    Das wundersame ist dabei, dass sich die ursprüngliche Größe der Dateien nicht geändert hat nur deren Inhalt

    olli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen