Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dickii, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickii

dickii ROM

Hallo, habe folgendes Problem und suche nach Info/Hilfe:
    ich habe Office XP als Update installiert (vollständig) und auch registriert. Regelmässig bis fast immer muss ich jedoch beim Aufrufen einer Anwendung (egal welcher) die CD wieder einlegen, weil "irgendwelche" Office-Features installiert werden müssen. Eigentlich muss ich die CD sogar im LW lassen.
    Kann man das abstellen? Und wenn wie?
    Danke schon jetzt für die Tipps.

2. dickii

dickii ROM

Ja, Hallo und Danke erst einmal für die Antwort,
    aber: ich habe auch schon so einiges ausprobiert, habe sogar das komplette Office installiert (auch wenn ich gar nicht alles brauche), es ist keine einzige Option "von CD starten" oder aehnliches aktiviert - und trotzdem kommt regelmaessig diese laestige Aufforderung, und zwar, wenn ich die Programme aufrufe - und nicht im Betrieb, was dann passieren koennte, wenn Optionen wie von Dir beschrieben aktiviert waeren.
    Tja, so schaue ich dann mal weiter .....

3. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Entweder installierst du ALLES (was du benötigst) oder die kopierst die CD(s) auf die Festplatte und gibst bei der nächsten Aufforderung die CD einzulegen diesen Pfad ein.

HINT
    [Es soll Leute geben die z.B. die Rechtschreibprüfung mit der Option "von CD Starten" installieren und sich dann wundern, das sie ständig die CD einlegen sollen]

J2x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen