Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dickii, 22. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dickii

    dickii ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe folgendes Problem und suche nach Info/Hilfe:
    ich habe Office XP als Update installiert (vollständig) und auch registriert. Regelmässig bis fast immer muss ich jedoch beim Aufrufen einer Anwendung (egal welcher) die CD wieder einlegen, weil "irgendwelche" Office-Features installiert werden müssen. Eigentlich muss ich die CD sogar im LW lassen.
    Kann man das abstellen? Und wenn wie?
    Danke schon jetzt für die Tipps.
     
  2. dickii

    dickii ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ja, Hallo und Danke erst einmal für die Antwort,
    aber: ich habe auch schon so einiges ausprobiert, habe sogar das komplette Office installiert (auch wenn ich gar nicht alles brauche), es ist keine einzige Option "von CD starten" oder aehnliches aktiviert - und trotzdem kommt regelmaessig diese laestige Aufforderung, und zwar, wenn ich die Programme aufrufe - und nicht im Betrieb, was dann passieren koennte, wenn Optionen wie von Dir beschrieben aktiviert waeren.
    Tja, so schaue ich dann mal weiter .....
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Entweder installierst du ALLES (was du benötigst) oder die kopierst die CD(s) auf die Festplatte und gibst bei der nächsten Aufforderung die CD einzulegen diesen Pfad ein.

    HINT
    [Es soll Leute geben die z.B. die Rechtschreibprüfung mit der Option "von CD Starten" installieren und sich dann wundern, das sie ständig die CD einlegen sollen]

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen