Office XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von wosi, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosi

    wosi Byte

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute
    erhalte seit gestern Abend beim starten von einer Office-Anwendung folgende Meldung:
    Windows Installer Fehler 1635.
    Das Windows Programm startet und sagt mir dann das ein Feature fehlt . Bitte legen sie die Office XP CD ein.
    Nach dem einlegen erscheint die oben genannte Meldung.
    Nach mehreren Versuchen habe ich mir gedacht ich schmeiße Office XP von der Platte und Installiere neu.
    Denkste beim deinstallieren erhalte ich die gleiche Meldung.
    Office läßt sich nicht mehr deinstallieren.
    Meine Office XP ist eine Vollversion (kein Update) und legal gekauft.
    Hab mir gedacht ich lösche über den Explorer das Office Programm und entferne in der Regestry alle Einträge mit Microsoft Office.
    (HKEY Current User und lokal Machine )

    Weis jemand ob ich dann Office wieder installieren oder kennt jemand eine andere Möglichkeit Office zu deinstallieren.
    Vielleicht kann auch jemand mit dem Fehler
    Windows Installer Fehler 1635 was anfangen.
    Bin für jeden Tipp dankbar
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen