Office XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von denis666, 2. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis666

    denis666 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    21
    Ich habe mir von meinem Freund Office XP Pro ausgeliehen (Original) bei der Installation kommt bei mir aber
    eine Fehlermeldung mit einer Datei OFFICE.CAB. Ich kann nur auf Abrechen, Wiederholen und Ignorieren. Ich habe Word 2002 und Frontpage zum Installieren ausgewählt. Was kann ich da tun?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mensch King

    Damit schockst du den armen Denis aber.....*loool*

    Mf.G. Erich
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Yo Mann!

    Das ist der neue Kopierschutz von Office XP. Der findet raus, wenn man das Produkt auf einer anderen Festplatte installieren will, weil er die aktuelle Platte mit den vorher auf der CD bei früherer Installation heimlich gespeicherten Daten vergleicht. Dem kannst Du nur entgehen, wenn Du vorher die ganze CD mit Tesafilm abklebst - denn dann können diese Daten nicht geschrieben werden.

    Leider zu spät für Dich, sorry.

    Achja: wenn eine Internetverbindung aktiv war, hat Microsoft bereits Deinen gesamten Festplatteninhalt ausgelesen und stellt ihn auf seinem FTP-Server der Öffentlichkeit zur Verfügung.
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 02.09.2002 | 17:58 geändert.]
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Was kann ich da tun?

    Geh zum nächsten Software-Händler und kauf dir erstmal Office. DANN reden wir weiter.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen