Office

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Timmerling, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmerling

    Timmerling ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Vor einiger Zeit haben sich alle meine Datei- und Ordnernamen in blaue Schrift verwandelt, neue Einträge waren wieder schwarz. Ich vermute, dass ich dies mit einer Tastenkombination o. Ä. ausgelöst habe. Systemwiederherstellung möchte ich nicht so gern durchführen, da ich in letzter Zeit einiges dort geändert habe und auch nicht mehr so genau weiß, wann diese plätzliche Farbänderung kam.
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Und wie lautet nun deine Frage?

    :D

    Also: Explorer auf, dann unter "Extras-Ordneroptionen-Ansicht" runterscrollen zum Punkt "Verschlüsselte oder komprimierte NTFS-Dateien in anderer Farbe anzeigen".

    Häkchen wech, vielleicht noch einen Neustart, das wär's dann.
     
  3. Timmerling

    Timmerling ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Danke, die Frage war, ob es dafür eine Tastenkombination gibt, da ich nicht im Explorer Extras Ordneroptionen Ansicht war. Ich bin ein schneller Schreiber und da kann es schon mal passieren, dass man statt auf Shift auf Strg kommt und dann eine Veränderung/Einstellung geändert hat. Ich kenne viele Shortcuts, aber den gerade nicht. Trotzdem danke, habe die Farben bereits wieder geändert. Frohes Fest
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen