Office2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von LehmannC, 15. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LehmannC

    LehmannC Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2000
    Beiträge:
    40
    Hallo
    Ich habe folgendes Problem : Ich habe auf einer NT4.0 WS Office2000 Standard installiert.Wenn ich nun Access2000 aus dem Professional-Paket dazuinstallieren will, erscheint nach einer Weile die Fehlermeldung: Interner Fehler 2355 Bitte kontaktieren sie ihren Produktsupport und die Installation bricht ab. Vertragen sich die Prof neben der Standard nicht oder was ? Wer hatte schon mal so ein Problem .Bin für jeden Hinweis dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen