Office2000: SP3 nicht anwendbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von woodyfranky, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodyfranky

    woodyfranky ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe mir für Office 2000-SR1a das SP3 heruntergeladen (O2kSp3.exe, 13.991 k). Beim Versuch, dieses auf meinem ME-OS zu installieren, kommt die Meldung "Update kann nicht angewendet werden".
    Installer ist Version 2... .
    Ich habe dann versucht, zunächst SP2 nochmals zu installieren. Da kommt die Meldung, dass es bereits installiert ist (was auch schon vor langem erfolgte, obwohl in ? Info nur SR-1a als Version eingetragen ist)
    An einem beschädigten SP3-download liegt es nicht, weil dieselbe Datei auf einem anderen Rechner (Notebook) mit dem OS win2000 sich einwandfrei installierte.
    Was kann ich tun?
    woodyfranky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen