Office2000: SP3 nicht anwendbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von woodyfranky, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woodyfranky

    woodyfranky ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    habe mir für Office 2000-SR1a das SP3 heruntergeladen (O2kSp3.exe, 13.991 k). Beim Versuch, dieses auf meinem ME-OS zu installieren, kommt die Meldung "Update kann nicht angewendet werden".
    Installer ist Version 2... .
    Ich habe dann versucht, zunächst SP2 nochmals zu installieren. Da kommt die Meldung, dass es bereits installiert ist (was auch schon vor langem erfolgte, obwohl in ? Info nur SR-1a als Version eingetragen ist)
    An einem beschädigten SP3-download liegt es nicht, weil dieselbe Datei auf einem anderen Rechner (Notebook) mit dem OS win2000 sich einwandfrei installierte.
    Was kann ich tun?
    woodyfranky:bitte:
     
  2. woodyfranky

    woodyfranky ROM

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    hallo für alle Mitbetroffenen,

    offenbar ist mein Problem (kein SP3-Update von Office2000 möglich, wenn ME als OS verwendet wird) bei Microsoft bestens bekannt; zumindest gibt es diverse Forumbeiträge (in anderen Foren, u.a. aber auch bei MS), die allerdings alle ohne Lösung enden. Es hilft auch nichts, das Office 2000 auf Office 2003 upgraden zu wollen. Dieses Upgrade setzt nämlich XP oder win2000 als OS voraus.

    Die Lösung stammt von hddiesel aus dem Spotlight-Forum: ME erlaubt überraschenderweise das Upgrade von Office2000 auf OfficeXP! Hat problemlos geklappt und auch das zugehörige SP3 war ohne Problem zu installieren und so klappt nun alles bestens!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen