Office2000 unter WinXP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TMM, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMM

    TMM ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    hi leute...

    auch auf die gefahr hin hier ne frage zu posten die schon beantwortet wurde (ich hab den entsprechenden thread nich gefunden)...

    ich hab ein kleines problem mit office2k...

    ich will dieses dumme office unter winxp pro installieren...
    aber office beendet seinen setup immer nach der meldung das einige geschützte windowsdateien nich aktualisiert werden konnten... hab die systemwiederherstellung schon abgeschaltet ... selbes problem... kann mir geholfen werden ?

    schon mal danke im voraus

    tmm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen