Office2000/XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Hermihowi, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermihowi

    Hermihowi Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    12
    Auf meinem System habe ich Excel und Word 2000 und excel und Word XP installiert.
    Ich arbeite zum größten Teil noch mit Office 2000 und möchte auch beim Öffnen von Excel Dateien aus dem Explorer das Office/Excel 2000 gestartet wird.
    Doch bei startet immer Excel XP.
    Wie kann ich das dauerhafft ändern???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Extras, Ordneroptionen, Dateitypen
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Gibts irgend einen Logischen Grund warum du die 4 Programme doppelt installiert hast oder hast du einfach zuviel freien Speicherplatz gehabt?


    Du kannst die einzelnen Komponenten beim Setup auswählen - Wenn du nicht mit Excel XP arbeiten willst dann installier diese Komponente nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen