Office97 insallieren!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von crash_override, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crash_override

    crash_override ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hab jetzt WinXP auf dem Rechner,
    kann Office 97 aber nicht installieren,da das System nach einer Updateberechtigung sucht,die es aber nicht findet,und dann muss ich Setup abbrechen!Liegt das an WinXP,war sonst nie so.
    Und wieso sucht es nach einer Updateberechtigung,ich habe doch Office 97 Standard,ein Vollversion,müsste sich doch einfach installieren lassen.
    Weiss einer was ich da tun muss?
     
  2. Belthasor

    Belthasor ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    HAllöle

    Also Offive 97 ist auf alle Fälle XP tauglich, bei mir läuft das wunderbar.

    Wenn Du nur eine Updateversion von Offive97 hast, kopiere einfach die Datei Word.exe auf die Festplatte und starte dananch das setup erneut! Dann kannst Du das ohne Probs installieren

    Viele Grüße

    Belthasor
     
  3. Belthasor

    Belthasor ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    4
    HAllöle

    Also Xp ist auf alle Fälle tauglich, bei mir läuft das wunderbar.

    Wenn Du nur eine Updateversion von Offive97 hast, kopiere einfach die Datei Word.exe auf die Festplatte und starte dananch das setup erneut! Dann kannst Du das ohne Probs installieren

    Viele Grüße

    Belthasor
     
  4. Cayne

    Cayne ROM

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    mail mich mal direckt an.
     
  5. woizebier

    woizebier Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    170
    Wahrscheinlich wird die Vollversion unter WinXP jetzt nur noch als Update erkannt. Das heißt, du mußt dem Office sagen, wo sich eine Vorgängerversion von Office 97 befindet.
    Ich habe auch eine Office 97 Updateversion und WinXP, läuft wunderbar. Bevor ich das Office 97 installiere, installiere ich immer meinen Publisher, dann klappts.
    Viel Spass!

    woize
    [Diese Nachricht wurde von woizebier am 28.12.2001 | 08:33 geändert.]
     
  6. Ufo1111

    Ufo1111 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Fraglich ist, ob O. 97 überhaupt XP tauglich ist!! Ich hab XP von der Platte verbannt, weil ich sonst Software für ein paar 100 Märker wegwerfen müsste!! Skchau mal Irbendwo nach, ab welcher Version das Office-Paket XP-tauglich ist...
     
  7. KreuzerA

    KreuzerA ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn du nach einer Update - Berechtigung gefragt wirst, gib als Laufwerk einfach dein CD Laufwerk wo Office 97 liegt an!

    Alles Gute
    Andreas Kreuzer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen