Office97-Links im Autostart-Ordner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von J.Speyerer, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Speyerer

    J.Speyerer Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    39
    Microsoft Office 97 hat (vor zugegeben schon ziemlich langer Zeit) bei der Installation im Autostart-Ordner mehrere Verknüpfungen angelegt. Was die "Office-Shortcutleiste" und die "Indexerstellung" machen, kann ich mir ja noch vorstellen.

    Aber wozu ist die Verknüpfung <b>"Office-Start"</b> (Befelszeile "C:\Programme\Microsoft Office\Office\OSA.EXE" -b) nütze? Was macht dieses Programm eigentlich ? Kann ich die Verknüpfung ohne negtive Nebenwirkungen aus dem Autostart-Ordner löschen und damit den Windows-Start ein klein wenig beschleunigen?

    Schon im voraus Danke für die Info! Jörg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen