Office97 und ME

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bluesreen, 20. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluesreen

    bluesreen ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Habe versucht Office (Pro) unter in ME zu installieren. Eigentlich hatte (fast) alles funktioniert, leider hatte ich mit ACCESS dann doch etwas größere Probleme. Den Mist dann runtergeschmissen, danach nur noch Bluescreens. Denke das Problem liegt hierbei an OUTLOOK. Die Systemwiederherstellung (bisher unproblematisch) funktionierte auch nicht mehr (Zeitpunkte waren fort). Läuft Office eigentlich unter ME? Übrigens habe ich (Benutzerspezifisch Installiert, also Outlook deaktiviert, trotzdem diese Probleme) Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen