1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OfficeJet K80 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alber, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alber

    Alber ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    Nach dem Aufrufen des Setups von der CD kommt Dr. Watson mit dieser Fehlmeldung:

    _INS5576._MP.exe verursachte eine Zugriffsverletzung. Danach beendet sich das Installationsprogramm.

    Habe die Software aus dem Internet geladen, gleicher Fehler. Habe Virenscanner deaktiviert, alle Registry-Einträge mit "Hewlett-Packard" gelöscht, alte Druckertreiber deinstalliert und den Temp-Ordner gelöscht. Immer noch der gleiche Fehler.
    Von HP bekam ich noch eine Reihe Reg-Keys und Dateien, die ich löschen sollte. Hat alles nicht geklappt.

    Hat jemand noch eine Idee, bevor ich den Rechner neu installiere ?

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen