1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OfficeNotebook zur Soundbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von wolf holgerson, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf holgerson

    wolf holgerson ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hallo miteinander,

    ich möchte ein Notebook für
    - Powerpoint Präsentationen
    - den meißt stationären Officebetrieb (hohe Auflösung, gute Tastatur),
    - zur Bearbeitung/Abmischen von Sound eignet (Line In!).


    Grafikprotzende Spiele habe ich NICHT vor darauf zu zocken, nur die eigenen Bilder bearbeiten.

    Gibt es gute Notebooks in der Preisklasse 1000-1500, deren Lüfter mir mit der Zeit NICHT auf die Nerven geht. Hat jemand schon Erfahrung darin seinen NB mit einer Stereoanlage/Keyboard oder wasweißichwas zu verbinden? Kann mir jemand Tips geben worauf es zu achten gilt?


    gruß wolf

    twinkle twinkle little bat
    how i wionder what you`ve ate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen