OfficXP Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Money, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Wer kann mir sagen, wie ich Outlook dazu bekomme, meine emails auch zu verschicken. (Habe pop3 und smtp richtig eingegeben...) Abholen kann ich meine mails, beim verschicken bringt er mir einen Fehler. Warum?

    Danke!
     
  2. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Danke, habe per ausprobieren meine Lösung gefunden!
     
  3. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Ja, das habe ich, funktioniert aber nicht. Auch auf der Freemail- Seite kann ich hierzu keine Lösung finden.
     
  4. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Fehler(0x800CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe "Freemail-Nachrichten werden gesendet und empfangen":"Ihr Postausgangserver (SMTP) unterstützt keine sicheren Verbindungen. Falls sie früher (und das habe ich!)sichere Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

    (Ich gehe Call-by-call ins Netz, mit Outlook 2000 hat das immer funktioniert....)
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    hast du auf einem der reiter "server erfordert authentifizierung" angeklickt? bei gmx z.b. muss das aktiviert werden, um mails zu verschicken (es sei denn, man hat vorher eine mail abgerufen)

    mfg
    christian
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Was genau sagt denn der Fehler?

    mfg KazHar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen