OfficXP Outlook

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Money, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

Money Byte

Wer kann mir sagen, wie ich Outlook dazu bekomme, meine emails auch zu verschicken. (Habe pop3 und smtp richtig eingegeben...) Abholen kann ich meine mails, beim verschicken bringt er mir einen Fehler. Warum?

Danke!

2. Money

Money Byte

Danke, habe per ausprobieren meine Lösung gefunden!

3. Money

Money Byte

Ja, das habe ich, funktioniert aber nicht. Auch auf der Freemail- Seite kann ich hierzu keine Lösung finden.

4. Money

Money Byte

Fehler(0x800CCC7D) beim Ausführen der Aufgabe "Freemail-Nachrichten werden gesendet und empfangen":"Ihr Postausgangserver (SMTP) unterstützt keine sicheren Verbindungen. Falls sie früher (und das habe ich!)sichere Verbindungen zu diesem Server hergestellt haben, wenden Sie sich an ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

(Ich gehe Call-by-call ins Netz, mit Outlook 2000 hat das immer funktioniert....)

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    hast du auf einem der reiter "server erfordert authentifizierung" angeklickt? bei gmx z.b. muss das aktiviert werden, um mails zu verschicken (es sei denn, man hat vorher eine mail abgerufen)

mfg
    christian

6. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Was genau sagt denn der Fehler?

mfg KazHar

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen