Offixe XP - Problem mit Schlüssel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jps, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jps

    jps ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Weiß jemand, warum sich Offixe XP nach der Installation den Schlüssel nicht merken will? Die Installation verläuft Problemlos nach Eingabe des Schlüssels. Nur später beim Starten eines Office-Programmes fragt er jedesmal neu und behauptet, der Schlüssel wäre nicht da oder ungültig. Sehr detaillierte Fehlermeldung :o(
     
  2. jps

    jps ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    0 Punkte ;o) Es ist noch gar nichts registriert. Es geht hier um eine Erstinstallation bei der der Schlüssel/Produkt Key zwar für die Installation angenommen wird, aber nach der Installation bei jedem Programmstart neu abgefragt. Es wäre ja schön, wenn schon alles reibungslos laufen und er nach der Registrierung fragen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen