Offline arbeiten mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Romand, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romand

Romand ROM

Hallo,
    ich würde gerne die Offline-Funktion von XP nutzen, nur wird mir unter dem Reiter Offlinedateien kein Kontextmenü angezeigt sondern eine Meldung, dass die Funktion Offlinedateien nicht zur Verfügung steht. Kann ich das in der Managementkonsole ändern?
    Auf einem anderen Rechner habe ich Offlinedateien bereits aktiviert, aber XP synchronisiert mir keine pst-Dateien und ich kann die Standardzwischenspeichergröße nicht verändern. Habe bereits versucht in der Managementkonsole etwas zu ändern, aber die Änderungen werden irgendwie nicht übernommen.

Gruß Roman

2. MartyS

MartyS Kbyte

Salü,

sorry - das weiss ich leider nicht, ich benutz die offline-dings nicht... :rolleyes:

wusste nur wegen dem schnellen umschalter, dass das irgendwie zusammenhängen könnte... :cool:

hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen,
    gruss
    martin

3. Romand

Romand ROM

Vielen Dank,
    hat geklappt.
    Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen wie ich meine pst-Dateien synchronisieren kann?

Roman

4. MartyS

MartyS Kbyte

Hi,

hast du die schnelle benutzerumschaltung an..?

ist nur ein verdacht - aber als ich sie einschalten wollte - wollte windows das offline-ding ausschalten...?

hängt wohl irgendwie zusammen..?!

schau mal in der richtung..! :)

gruss
    martin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen