Offline - Audiograbber? Gibt es so was?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dorschhai, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorschhai

    dorschhai Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    13
    Hallo!
    Beim Surfen bin ich letztends auf Audiograbber gestoßen. So ein Programm was Radiosendungen im Web mitschneidet und Filtert (keine Werbung,...). Soll ja die einzige legale Möglichkeit sein kostenlos an vollwertige Musikstücke zu kommen, oder? Nun meine Frage: Da ich (noch) mit 56 k-Modem surfe wäre es ungünstig die Clips bei mir runterzuladen, da viel zu langsam. Gibt es Audiograbber, die offline funktionieren??? Sodass ich meine Musikclips eintragen kann, das Teil sucht die mir und nimmt sie auf, und ich kann die dann bequem in der Schule mit DSL vom Server runterladen? Ist sowas dann überhaupt legal????? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen