offline browsen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von orcolix, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orcolix

    orcolix Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    99
    Unter Windows 98 konnte man im Internet Explorer im Menü ?Datei? auf ?offline?-Ansicht von Webseiten umschalten. Unter Windows XP fehlt dieser Eintrag; manchmal funktioniert die Offline-Ansicht, wenn man vorher umständlich über Synchronisieren gegangen ist.
    Kennt jemand eine vernünftige Lösung?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Mit dem IE6 auf Favoriten- Favoriten hinzufügen- bei Offline verfügbar machen Häckchen setzen fertig.
    Ansonsten im IE in der Menüleiste "?" anklicken im Schlüsselverzeichnis Offline eingeben und lange lange Lesen.:D :D :D
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    Also ich habe XPund bei mir heißt das Offlinebetrieb,aber ich glaube nicht das es an XP liegt,eher am IE...???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen