Offline-Dateien Problem ...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Steffy, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte gern einen kompletten Ordner mit Quelltexten als Offline-Ordner verfügbar machen, um sowohl mobil als auch stationär mit der jeweils neuesten Version zu arbeiten. Klicke ich aber auf "Make available offline", so kopier Windows (2000) die Dateien einzeln, d.h. nicht in der Ordner-Hierarchie, in den Offline-Files-Ordner.

    Kann man das irgendwie umgehen? Ansonsten bringt mir das Ganze irgendwie nichts. Wäre super, wenn jemand ne Idee hat ...

    Liebe Grüße
    Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen