Offline Dateien (Speicherort)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pedant, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedant

    Pedant Byte

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    106
    Man kann recht einfach Dateien, die im lokalen Netzwerk liegen, offline verfügbar machen. Diese Dateien werden dabei in irgendeinem komischen Format auf die lokale Festplatte kopiert. Sie landen in einem Unterverzeichnis von C:\Windows, dass CSC oder so ähnlich heißt.
    Da ich mehr Daten offline nutzen möchte, als ich Platz auf C: habe, stellt sich mir folgende Frage:
    Wie bringe ich XP dazu die Offline-Dateien abzulegen wo ich es möchte, z.B. D:\Offline?
    Gruß Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen