Offline NT Password & Registry

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Borgi, 8. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borgi

    Borgi ROM

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe ein Problem:
    Ich habe mir die Neue PC-Welt gekauft. Und wollte mir das Offline NT Password & Registry auf eine cd brenne und ich finde einfach nicht die image datei. Ich benutze nero vielleicht hängt es da mit zusammen. Ich bedanke mich schon im vorraus.

    MfG
    Borgi
     
  2. Arne Arnold

    Arne Arnold Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    64
  3. Borgi

    Borgi ROM

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2
    ja hab es mir heruntergeladen aber ich wollte wissen wo es auf der heft cd ist :D aber trotzdem vielen dank
     
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Nero -> CD-Image brennen -> Datei auswählen

    Es kann sein, dass du die *.iso nicht siehst, da als dateityp ein anderes Format gewählt ist.

    In dem Fenster Datei öffnen wählst du unter dem Dateinamen im Drop Down Menü

    Alle Dateien, dann kannst du auch die *.iso sehen.

    Alternativ kannst du auch die *.iso einfach in das Nero fenster ziehen. (drag n' drop)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen