offline-reader

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mac22, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac22

    Mac22 Byte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    107
    hallo,

    gibt es noch irgendwo webcopier 2.8a downzuloaden? diese version ist noch freeware. webcopier 3.0, das ich nur noch finde, ist allerdings shareware. gibt es vielleicht andere (bessere) offlinereader?

    danke
     
  2. Snoopyfriend

    Snoopyfriend Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,
    also Webcopier ist OK. Ich zieh die Seiten aber immer mit WinHTTrack. Das ist super. Müsste es hier auch im Downloadarchiv geben.
    MfG
    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen