"offline verfügbar machen" Problem !!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dagobert555, 15. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dagobert555

    dagobert555 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Fachmänner,
    habe den Internet Explorer6, Betriebssystem ist XPprof.
    Da ich öfters keinen online Zugang habe, habe ich mit der Funktion"offline verfügbar machen" mir mehrere Seiten, um genauer zu sein sehr viele, ja, offline verfügbar gemacht halt :-)
    nachdem ich dann unter extras auf synchronisieren gegangen bin lädt er die seiten auch runter.
    aber andauernd sind die seiten nach einigen Tagen eben nicht mehr offline verfügbar, so ein scheiß aber auch.
    Ich habe in den Internetoptionen nichts gemacht ( wie z.b. Cookies löschen, Daten löschen etc. etc.), trotzdem sind die Seiten weg.
    Hat das vielleicht etwas mit dem Verlauf zu tun? (1Tag eingestellt)
    Wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar, damit die Seiten auch dauerhaft online verfügbar sind.
    Nächste Frage in diesem Zusammenhang :
    Wenn ich diese Seiten nun auf meinen laptop überspielen will, reicht da ein kopieren des "offline Pages" ordners .
    Danke schonmal für eventuelle Antworten und schönen Abend noch an alle.
     
  2. dagobert555

    dagobert555 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    hallo bitpicker,

    find ich klasse von dir, vielen dank für die mühe.
    werde die seite gleich nachher mal durcharbeiten, hoffentlich klappts dann.
    gruß
    gerd
     
  3. dagobert555

    dagobert555 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    hab ich auch schon probiert, von ursprünglich 8oo Megabyte auf jetzt 2 Gigabyte, trotzdem nach einigen Tagen alles weg.
     
  4. dagobert555

    dagobert555 ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Danke für den Tip, hab ich aber schon beachtet.
    Hab auch alles so gemacht, wie es in der Hilfe steht.
    Problem ist ja nicht das speichern, denn das werden die seiten ja,
    sondern vielmehr das "haltbar machen".
    Wie schon gesagt, nach einigen Tagen sind die Seiten eben nicht mehr "offline verfügbar", und das ist sch...
    Vielleicht fällt noch jemanden etwas dazu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen