Offline

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Geissbockhetti, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geissbockhetti

    Geissbockhetti ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ist pc-welt seit gestern offline in der Startseite? Kommen keine neuen Infos hinzu. Merkwürdig. Hat jemand Infos?
    Gruß aus Köln
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Es ist nichts passiert, das stimmt.
    Und es ist flaute, weil die PC-Welt erst wieder in einen Monat kommt.
    www.chip.de -> da findest du ein paar Infos und auf www.heise.de

    Michi
     
  3. Geissbockhetti

    Geissbockhetti ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    7
    Kann doch wohl nicht sein das die letzte meldung von Freitag 14,31 Uhr ist. Da läuft doch wohl was falsch, das PC_Welt keine News mehr weiter gibt. Das kann ja wohl kaum an fehlenden Neumeldungen liegen. Ist halt irgendwie komisch.
    Gruß aus Köln
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    In Bayern war gestern Feiertag... es scheint die haben keinen Redakteur vom Dienst der am Feiertag arbeitet.
     
  5. Geissbockhetti

    Geissbockhetti ROM

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    7
    Und was ist heute? Auch noch nichts neues auf der Page.
    Na ja wird wohl schon werden.
    Gruss aus Köln
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Heute lesen wir die News bei Heise Online (c't).. :D

    Die Internet-Statistiker bescheinigen Firefox erstmals seit der Freigabe von Version 1.0 einen rückläufigen Marktanteil im Juli: Von 8,71 im Juni auf 8,07 Prozent im Juli sei er gesunken, während der Anteil von Microsofts Internet Explorer von 86,56 auf 87,2 Prozent gestiegen sei.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/62839
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Na ja, es gibt zum Glück noch ersatz Seiten...

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen