Offline

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Geissbockhetti, 16. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ist pc-welt seit gestern offline in der Startseite? Kommen keine neuen Infos hinzu. Merkwürdig. Hat jemand Infos?
    Gruß aus Köln
     
  2. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Es ist nichts passiert, das stimmt.
    Und es ist flaute, weil die PC-Welt erst wieder in einen Monat kommt.
    www.chip.de -> da findest du ein paar Infos und auf www.heise.de

    Michi
     
  3. Kann doch wohl nicht sein das die letzte meldung von Freitag 14,31 Uhr ist. Da läuft doch wohl was falsch, das PC_Welt keine News mehr weiter gibt. Das kann ja wohl kaum an fehlenden Neumeldungen liegen. Ist halt irgendwie komisch.
    Gruß aus Köln
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    In Bayern war gestern Feiertag... es scheint die haben keinen Redakteur vom Dienst der am Feiertag arbeitet.
     
  5. Und was ist heute? Auch noch nichts neues auf der Page.
    Na ja wird wohl schon werden.
    Gruss aus Köln
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Heute lesen wir die News bei Heise Online (c't).. :D

    Die Internet-Statistiker bescheinigen Firefox erstmals seit der Freigabe von Version 1.0 einen rückläufigen Marktanteil im Juli: Von 8,71 im Juni auf 8,07 Prozent im Juli sei er gesunken, während der Anteil von Microsofts Internet Explorer von 86,56 auf 87,2 Prozent gestiegen sei.
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/62839
     
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Na ja, es gibt zum Glück noch ersatz Seiten...

    Michi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen