Offline...

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SoF, 15. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    ...flat von t-schrottline gekündigt. den 90 stunden vertrag auf anweisung meines dads musst ich auch kündigen. bin den leztzten monat hier und dann werd ich sonntags immer mal reinschauen.
    kotzt mich ganz schön an, weil ich hier viel spass hatte.
    leider hab ich ab nächsten monat nur noch by call und sonntags kostenlos...
    ist ganz schön hart, aber gegen meine eltern kann ich nix machen...

    ...ich wünsche euch allen noch viel spass, ihr werdet hin und wieder von mir hören...

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

    SoF
     
  2. Cannabit

    Cannabit Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    381
    Bullshit!!!
    Du tust mir verdammt leid!!!
    Ich bekomme schon Entzugserscheinungen wenns mal eine Stunde klemmt weil die von T-Offline mist gebaut haben.
    Das wirkt sich so aus:
    nach einer Stunde: Hände fangen an zu zittern.
    nach zwei Stunden: Schüttelfrost
    nach drei Stunden: Fieber und Schweißausbrüche
    nach vier Stunden: Beginne zu Fantasieren
    nach 5 Stunden ist dann schon fast das Endstadium erreicht mit Schweren Halluzinationen, Schreikrämpfen und Epileptischen Anfällen.

    Sag deinem Vater von mir das er das nicht bringen kann. Das ist Selische Grausamkeit, Psychoterror und härteste Folter.

    Gruß
    Daniel
     
  3. listiger lurch

    listiger lurch Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    49
    haha jetzt lach ich aber mal so richtig aus. genug gelacht.
    in dem zustand in den du jetzt kommst bin ich schon ewig also lass uns gemeinsam traurig sein. ich in meinem dorf bin knapp (1-2 km) außerhalb des dsl-möglichen und außer für dsl gibts ja keine anständigen flats mehr :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen