Offlinebetrieb beim Explorer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von burschi77, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Hallo!

    Eine ganz grundsätzliche Frage:

    Wenn ich mit meinem DSL Anbieter online bin und beim Internet Explorer unter "Datei" den "Offlinebetrieb" einschalte (um z.B. in Ruhe eine Mail zu schreiben), bin ich dann wirklich immer OFFLINE und bezahle in dieser Zeit nichts?

    Ich kann zwar im "Offlinebtrieb" keine neuen Seiten aufrufen, aber wenn ich in die DFÜ Anzeige mit meinem Anbieter gehe, laufen dort trotz Offlinebetrieb die Sekunden weiter.

    Würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße und Danke.

    Gruß
    burschi
     
  2. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Ja, aber was bringt die Funktion oben links unter "Datei": Offlinebetrieb denn überhaupt??

    Gruß
    burschi77
     
  3. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Ach so! Dann war das ja ein teurer Spaß die letzten Tage bei mir!;-(

    Gibt es denn ein Programm, was z.B. bei einer längeren Mail die Verbindung für einen Zeitraum kappt, in dem man nicht bezahlen muss?? Oder ne andere Möglíchkeit?

    Gruß
    burschi
     
  4. burschi77

    burschi77 Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Und dann nach dem Schreiben der Email wieder Online gehen?? ;-))

    Muss ich mir wohl doch ne Flatrate zu zulegen.

    Danke
    burschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen