Offlinebetrieb - Win2000 Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von max2002, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max2002

    max2002 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe da ein großes Problem. In meinem Netzwerk (Win2000) tritt öfters ein sogenannter "Offlinebetrieb" auf. Dabei können dann einzelne Clients nicht mehr auf den Server zugreifen. Der Austausch sämtlicher Hardwareelemente (Netzwerkkabel etc.) hat keine Abhilfe geschafft. Ich vermute den Fehler bei einem Serverdienst. Erst wenn sich der User neu anmeldet hat er wieder eine korrekte Verbindung.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen