offtopic Rechtliches!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kuemmi, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Ich habe vor eine Seite zur Videobearbeitung zu machen, auf der erklärt werden soll wie man DVDs rippt und avis in VCD oder SVCD umwandelt etc.
    Außerdem, und das ist der riskante Teil, soll auf der Seite eine Art Videoarchiv sein, dort kann man nach Filmen suchen und falls vorhanden sehen, welches Format wieviele CDs und welche Qualität der Film hat. Es handelt sich dabei keinesfalls um Links zum Download oder so was. Ferner kann man das Cover sehen und etwas über den Inhalt erfahren.

    Ist das eurer Meinung nach illegal?

    Thanks for your help

    Moppel
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    s und bei super Qualität 3 CD\'s."
    Letztlich hängt das doch nur von Länge und gewünschter Bitrate ab, nicht vom Titel des Films!
     
  3. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Ja, aber wie Du auch dort siehst, schlagen da schon wieder die Copyright-Verteidiger zu.
    Und Du kannst Dir sicher sein, dass die entsprechenden Behörden jetzt ein besonderes Auge auf den Betreiber dieser Seite werfen.

    Warum willst Du Dich diesem Stress aussetzen für etwas, das es schon gibt?
     
  4. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    nur zwei links

    h++p://divxlist.netonews.net (Machen genau das was ich meine)

    und

    h++p://www.coverworld.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen