Oft diskutiert, nie behoben

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von cheff, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo PC-Welt.

    Ich möchte mal wissen, warum ihr nicht endlich einmal euer Forenscript überarbeitet. Wenn ich Beiträge abschicke kommt recht oft (fast immer)der "Internal Server Error" Das ist echt nervig und es wurde hier im Forum schon mehr als oft diskutiert. Für eine Zeitschrift im IT-Bereich ist das kein gutes Aushängeschild, wenn sie nicht mal die eigenen Scripte richtig zum Laufen bekommen.

    Trotz allem, bin ich mit der PC Welt online recht zufrieden :-)

    P.S. Und wenn ihr schon dabei seid, dann baut doch gleich ne Möglichkeit ein eine signatur unter seine Beiträg zu hängen :-)
    [Diese Nachricht wurde von cheff am 16.07.2003 | 12:19 geändert.]
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Was die Signaturen-Thematik anbetrifft, kann ich da nur voll und ganz zustimmen. Sowas ist überflüssig wie ein Kropf.

    franzkat
     
  3. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Aso, wusste ich net.

    Was soll den geändert werden (auser, dass dieser Fehler nimmer auftreten wird / soll
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    <I>Auch nur ein Verdacht:
    Weil man desinteressiert ist und vielleicht auch unfähig, die bekannten Probleme in den Griff zu bekommen.</I>

    Nach vorgestern Abend bin ich leicht geneigt dir zuzustimmen.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Nur ein Verdacht:
    Vielleicht weil man an etwas neuem arbeitet und an der alten Software nix mehr groß machen will?

    Gruß, dieschi

    zu deinem P.S.: Signaturen sind doch reiner Blödsinn.
    Das Forum ist schon so unüberschaubar genug, da würden Signaturen die Threads nur unnötig aufblähen.
    Ich finde es ganz gut das es hier keine Signaturen gibt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen