Oft schwere Fehler beim Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Siach123, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    Servus!!!

    Mein PC (Windows 98, 900 Mhz) fährt von Zeit zu Zeit fast jedesmal nicht mehr ordnungsgemäß runter! Jedesmal nach drücken des Beenden-Icons (andem es nicht liegt) kommt das Blaue Fenster: "Der schwere Ausnahmefehler soundso ist aufgetreten...." Diese Ausnahme kommt in letzter Zeit wieder sehr häufig vor. Meistens tritt dieser Fehler auf, wenn ich gerade Winamp 3.0 beendet habe, allerdings auch wenn ich Winamp nicht einmal benutzt habe. Dann bringt es mir ja auch nix wenn ich Winamp deinstalliere.
    Passiert das mehreren Winamp-Usern, dann liegt es wohl daran, falls nicht, bitte ich euch mir zu helfen, die Ursache dafür zu finden und zu bereinigen. Das regt nämlich langsam wirklich auf!!!

    Sollte sich herausstellen, dass wirklich Winamp an der ganzen Sache schuld ist, sagt mir doch einfach mal, unabhängig davon, eine gute andere Freeware von MP3-Playern, probieren geht über studieren,
    Danke schon im voraus,

    Nici

    Genaue Fehlermeldung folgt, hab sie beim letztenmal nicht aufgeschrieben, sorry!!! das "soundso" wird schon noch ausgebessert.
    [Diese Nachricht wurde von Siach123 am 03.06.2003 | 18:24 geändert.]
     
  2. Siach123

    Siach123 ROM

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    6
    Servus!!!

    Danke für deinen Tipp, aber mit dem hab ich die gleichen Probleme.

    Ciao
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Eine (die beste) Alternative heißt:

    Winamp 2.8x

    Wesentlich "leichter", stabiler und besser.

    gruß. dim
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht kann man dir weiterhelfen, wenn du mal die genauen Fehlermeldungen hier postest. Ein paar weitere Angaben zu deinem System könnten auch nicht schaden.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen