Ogg Vorbis 1.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von B.Lebsanft, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    s time to
    hand off to release engineering.

    I\'ve updated the vendor strind in the libvorbis code, but all other
    instances of version number need to be updated as well. I know this
    is set in a million places, for autoconf, debian, redhat, Mac and Win
    projects, etc...

    This is the real 1.0. Mark as such before building.

    Monty"

    Hoffentlich kommen die binaries bald! Hardware Unterstützung rückt somit ein ganzes Stück näher!
     
  2. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    neue Links und neue builds:

    http://ogg.benjamin-lebsanft.de/files/Oggenc_1.0.zip
    http://ogg.benjamin-lebsanft.de/files/OggdropXP_1.0.zip
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    haste wahrscheinlich auch gelesen. Es scheint echt zu sein... et is da!!! *schon auf den 14. wartend* :D (mal sehen was die Jungs von iRiver dazu sagen werden)
     
  4. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    ja, aber iRiver kann anfangen über eine Implementation nachzudenken.

    Hab mal ne Frage: Wie gut ist die bestmögliche OGG Vorbis Qualität verglichen mit Lame mit sagen wir mal --alt-preset extreme oder standard Einstellung?
     
  5. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    was auch immer das heute fürn teil ist, jetzt gibts es auf meiner Seite

    ogg.benjamin-lebsanft.de/files/Oggenc-ICL.zip
    ogg.benjamin-lebsanft.de/files/Oggdrop-ICL.zip
     
  6. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    die offiziellen binaries kommen am 14.7 raus!

    ganz offiziell is des noch ned, erst am Sonntag! Bis dahin kann sich noch was ändern! Und Produkte sollte man auf diesem code auch nicht aufbauen!!!
    [Diese Nachricht wurde von B.Lebsanft am 11.07.2002 | 15:13 geändert.]
     
  7. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    hmm, sicher das es kein Hoax ist? Hab noch auf keiner "offiziellen" Seite gesehen das es tatsächlich "fertig" ist...
     
  8. B.Lebsanft

    B.Lebsanft Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    70
    Hier is mal ne nicht optimierte oggenc.exe, die optimierten gibts höchst wahrscheinlich heute Abend auf meiner Seite:

    http://www.saunalahti.fi/~cse/oggenc.zip
     
  9. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    GEIL! Thx für die Info... mal gleich iRiver fragen wie\'s nun mit OGG Support aussieht *freu*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen