OGG Vorbis Konvertierung

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von No Aloha, 4. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich suche eine Möglichkeit eine Videodatei vom OGG Format in AVI oder MPEG zu konvertieren. Versucht habe ich es schon mit Dr.DivX, GX Transcoder, VirtualDub Mod, EO Video, aber alle Programme haben versagt. Entweder sind sie direkt beim Start der Konvertierung abgeschmiert, oder nach ein paar Frames.
    Das Video ist in Ordnung. Es läßt sich fehlerfrei mit dem Media Player wiedergeben (und entsprechendem DS Plugin).
    Vielleicht kann man ja den Stream irgendwie bei der Wiedergabe im Media Player abzweigen und speichern. Hat jemand hier eine brauchbare Idee?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Hat sich erledigt, ich habe einen Weg gefunden.
     
  3. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Hallo, Guten Tag auch!

    Würde gerne wissen, wie Du es geschafft hast, denn gerade stehe ich vor dem gleichen Problem!!!

    Gruß
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen