1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Amt14, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.
    Ich habe neben dem Internet-PC einen PC ohne Internetanschluss mit XPpro laufen. Bin heute zufällig in den Gerätemanager geraten und habe bei o.g. Kontroller ein gelbes Ausrufezeichen gefunden.
    Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    . Das Gerät verwendet keine Ressourcen, da ein Fehler aufgetreten ist.
    Ich habe ein Mainboard K7S5A Pro, einen Duron mit 1200 MHz, einen Cardreader und eine TV-Karte FlyVideo 3000. Grafikkarte ist NVIDIA GeFRorce 4 MX 4000.
    Hat jemand eine Ahnung, wo der Hase im Pfeffer liegt und kann mir eventuell helfen? Deinstallation und erneutes Hochfahren führt zum gleichen Ergebnis.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen