1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

... ohne 3D-Karte...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nielz-Kiel, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,
    ich brauche mal bitte Eure Hilfe:

    Ich habe derzeit nur nen Laptop zu Hause, ohne 3d-Grafikkarte, mit 1,7 Ghz, 256 MB Ram.
    Die ganzen modernen Spiele wie z.B. Battlefield Half-Life (2) etc laufen da also nicht drauf. Und nur Minesweeper zu spielen wird auf die Dauer arg langweilig...

    Habt Ihr ne Idee, was man da mal spielen könnte? Irgendwas strategisches mit hohem Suchtfaktor? Gerne auch online Spiele.

    Würde mich über einen guten Tipp echt freuen!!
    Ach ja, Frohes Neues ;-)
    Viele Grüße, Niels
     
  2. Wie wär´s mit Tetris oder PacMan?

    Die altbekannten Games vom Game Boy und Co. ;)

    Gruss

    Giggi
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    C&C4?!
    Oder 20€ für ne 3D Karte ausgeben.^^
     
  4. Keki

    Keki Kbyte

    Anno 1602!?
    Duke Nukem 3D!?

    Läuft auch aufm alten 800Mhz Laptop..

    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen