... ohne 3D-Karte...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Nielz-Kiel, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nielz-Kiel

    Nielz-Kiel ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Moin Leute,
    ich brauche mal bitte Eure Hilfe:

    Ich habe derzeit nur nen Laptop zu Hause, ohne 3d-Grafikkarte, mit 1,7 Ghz, 256 MB Ram.
    Die ganzen modernen Spiele wie z.B. Battlefield Half-Life (2) etc laufen da also nicht drauf. Und nur Minesweeper zu spielen wird auf die Dauer arg langweilig...

    Habt Ihr ne Idee, was man da mal spielen könnte? Irgendwas strategisches mit hohem Suchtfaktor? Gerne auch online Spiele.

    Würde mich über einen guten Tipp echt freuen!!
    Ach ja, Frohes Neues ;-)
    Viele Grüße, Niels
     
  2. DerPferdeflüsterer

    DerPferdeflüsterer Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    235
    Wie wär´s mit Tetris oder PacMan?

    Die altbekannten Games vom Game Boy und Co. ;)

    Gruss

    Giggi
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    C&C4?!
    Oder 20€ für ne 3D Karte ausgeben.^^
     
  4. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Anno 1602!?
    Duke Nukem 3D!?

    Läuft auch aufm alten 800Mhz Laptop..

    Keki
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen