Ohne Bugs und schneller: Zoom Player 4.51

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von dowjones2063, 20. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ohne Bugs finde ich ja ein bißchen voreilig. Was für eine Überschrift hat denn dann der bestimmt bald erscheinende Artikel zur fehlerbereinigten 4.52er Version?

    Komplexe Software ohne Bugs ist praktisch unmöglich.
     
  2. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Eine Software ohne Bugs muss erst noch erfunden werden. Der Autor des Artikels meinte sicherlich "Mit weniger Bugs und schneller" ;-)
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Immer diese KLugscheisserei. Als wüsste das der betroffene Readkteur nicht selber. Wegen sprachlicher Ungenauigkeiten hier rummotzen. Mann, mann, mann. :o
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen