OHNE cd installieren???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Candyman2k, 12. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Candyman2k

    Candyman2k ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    1
    da ich bei der dos installation mit meinem cdrom laufwerk probleme hab und ich wegen treibern auch nicht immer die cd suchen möchte wollte ich mal fragen ob hier einer weiß welche ordner ich von der win98 cd auf die festplatte kopieren muss um es von dort zu installieren. Ich weiß, daß das geht, da ich es schonmal in einer zeitschrift nachgelesen habe. Das is aber schon ein weilchen her und die zeitung auf dem müll.
    Kann mir bitte einer helfen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen