Ohne Cd spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Bonitax502, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonitax502

    Bonitax502 ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi Leute bin neu in dem Forum und hab 2 Fragen:

    1.Gibt es einen guten Weg ohne Cd zu spielen mit Mini Images oder so:confused: Ich habe es zwar schon mit Game Jackal versucht aber z.b.
    HL Opposing Force packt er nicht immer weil das spiel auch wärend des Spieles die CD checkt glaube Ich gibt es nicht einen weg das auszuschalten oder zu umgehen:grübel:

    2. Ich habe neulich Battlestrike Road to Berlin geschenkt bekommen bei mir läuft es aber nicht, es kommt immen nach dem Schutzsystem ein boing "das typische von Windows" und es started einfach nicht gibt es nicht eine Möglichkeit es zum laufen zu bringen:confused: bei meinem Freund dagegen läuft es einwandfrei:aua:

    :bitte: helft mir das spiel ist nämlich relativ gut

    danke im foraus
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Kaum angemeldet, und schon legst Du mit illegalen Geschichten los?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen