1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ohne grund startauswahl bei xp pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcel79, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    hallo,

    startete heute morgen xp pro. bekam das startauswahlfenster (abgesicherter modus, letzte funktionierende ..., ...) nur der abgesicherte modus hat funktioniert. nach neustart ging alles wieder einwandfrei.

    frage mich, warum das passiert ist, warum nur der abgesicherte modus funktioniert hat und warum danach wieder alles einwandfrei funktioniert hat!!!

    gab keine fehlermeldung!

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    funktioniert zwar wieder alles einwandfrei, aber macht mich nachdenklich.

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    anmerkung:

    es handelt sich dabei um einen anderen rechner!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Marcel79
    Wenn du beim Herunterfahren die Probleme hast wo du HIER beschreibst.
    Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn dein Rechner beim starten ein wenig seltsam reagiert.:aua: :aua: :aua:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Das ist nur Spekulation, habe dieses Problem noch nicht gehabt:

    Vielleicht war das BS noch nicht soweit, als der Rechner schon ausgeschaltet wurde und ein paar Dateien wurden nicht richtig geschlossen. Evtl. macht die Funktion "schnelles Herunterfahren" Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen