ohne grund startauswahl bei xp pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcel79, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    startete heute morgen xp pro. bekam das startauswahlfenster (abgesicherter modus, letzte funktionierende ..., ...) nur der abgesicherte modus hat funktioniert. nach neustart ging alles wieder einwandfrei.

    frage mich, warum das passiert ist, warum nur der abgesicherte modus funktioniert hat und warum danach wieder alles einwandfrei funktioniert hat!!!

    gab keine fehlermeldung!

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    funktioniert zwar wieder alles einwandfrei, aber macht mich nachdenklich.

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    anmerkung:

    es handelt sich dabei um einen anderen rechner!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Marcel79
    Wenn du beim Herunterfahren die Probleme hast wo du HIER beschreibst.
    Dann brauchst du dich auch nicht zu wundern wenn dein Rechner beim starten ein wenig seltsam reagiert.:aua: :aua: :aua:
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Das ist nur Spekulation, habe dieses Problem noch nicht gehabt:

    Vielleicht war das BS noch nicht soweit, als der Rechner schon ausgeschaltet wurde und ein paar Dateien wurden nicht richtig geschlossen. Evtl. macht die Funktion "schnelles Herunterfahren" Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen