Ohne Java

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bdfischer, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bdfischer

    bdfischer Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo !

    Habe heite meinen neuen Rechner installiert und die Software usw. aufgespielt.

    Jetzt bekomme ich im Internet einige Seiten deren Menüe Java orientiert ist nicht mehr angezeigt.

    Fehlt bei WINXP die Javaunterstützung ? wenn ja, kann ich irgendetwo die notwendigen Daten downloaden.

    mfg
    BdFischer
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Nabend

    Ja bei WinXP ist das so. WinXP wird ohne Java Virtual Machine ausgeliefert. Das hat man dann wieder wenn man das ServicePack1 installiert.

    Gruß
    Maik :D

    Oder man lädt sich Java dort runter wo spe0815 gesagt hat. Einfach auf Free Download oben rechts klicken
     
  3. spe0815

    spe0815 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen