ohne Netzwerk fähr netzwerk nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stephanweiss, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephanweiss

    stephanweiss Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wir haben ein kleines Netzwerk zum zocken eingerichtet. Inzwischen habe ich folgendes Problem:

    Rechner mit Win XP pro.

    Wenn der Rechner im Netzwerk ist läuft er einwanffrei und fährt runter und geht dann aus so wie er soll.
    Wenn er allerdings nichtmehr mit dem anderen PC verbunden ist, kommt beim runterfahren Einstellungen werden gespeichert.... und bleibt dann hängen, ich kann warten so lange ich will der Rechner geht nicht aus.

    Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem weiterhelfen.

    Stephan
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Hi,

    mach mal ne Verknüpfung auf dem Desktop mit dem Ziel C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 0

    Schau mal, obs dann mit dem Shutdown klappt,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen