Ohne Office 2000 ist Sytem stabiler!!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BratHering, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    Ohne Office 2000 ist mein Windows Millennium - Sytem stabiler!!!

    was sagt man dazu....

    gruß...BratHering
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Das ist aber sehr merkwürdig, finde ich. Nimm mal den Office Start aus Deinem Autostart raus und schalte die Indexerstellung von Office in der Systemsteuerung ab!
     
  3. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    ja so ist das leben...
    ...einerseits brauche ich office 2000 zum arbeiten...
    ...doch andererseits kann ich kaum ein spiel spielen wenn Office2K installiert ist...

    ...es tauchen dauernd irgendwelche BlueScreens auf...

    gruß...BratHering
     
  4. vlinke

    vlinke Byte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    43
    Ist doch klar, wiest du was office noch an Preformance benötigt auch wenn man es gerade nicht braucht?!

    MfG
    Vlinke

    http://oc-mag.de/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen