OHNE Pausen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hello....

    wo kann man bei nero einstellen das die Audio cd keine pausen lässt zwischen den liedern.

    Ich möchte so brennen das sich die cd anhört als ob es ein lied is , ich aba trotzdem die verschiedenen lieder anwählen kann.

    Bitte helft mir....

    Mfg Kami
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Warum nimmst du nicht Nero-Express :confused:

    Auf "Audio-CD" erstellen klicken, im nachfolgenden Fenster deine Songs auswählen, dann rechts unten entweder das Häkchen für "keine Pause zwischen den Tracks" setzen/ löschen, auf "Weiter" klicken, ggfs. noch sofern gewünscht weitere Anmerkungen machen , anschl. auf "Brennen" klicken und Thema erledigt ...
     
  3. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    dat programm an sich is ja auf deutsch , nur die gebrauchsanweisung is auf english.oda kann man die auch auf deutsch einstellen?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Dann gehe mal in Nero auf Datei(File), Einstellungen(Preferencen) dort gibt es normalerweise eine Möglichkeit Nero auf Deutsch einzustellen.
    :D
     
  5. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    löl dedie

    is alles auf english und english is nich wirklich meine sprache.
    und ein wörterbuch raus holen und das um zu setzen no bock.
     
  6. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    sind alles mp3's.
    und dat hab ick allet so gebrannt. ich hab aba disc-at-once und disc-at-once/96 da zustehen.
    Was isn disc-at-once/96????
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Nero öffnen, Hilfemenü öffnen, dort auf Index gehen und Audiodateien von CD brennen im Stichwortverzeichnis eingeben.
    Das ganze in Ruhe durchlesen, und verstehen. :D
     
  8. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Kami, also erst würde ich (falls die lieder im wav Format vorliege), das Kontrollkästchen "Pause am Ende von Tracks entfernen" und dann beim Brenne "Disk at once" wählen um Pausen zu vermeiden

    mfg xaldon

    :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen