1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ohne Probleme PC-266 Ram einbauen ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rauschen, 18. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rauschen

    rauschen ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Ich möchte meinen PC mit einem Athlon Thunderbird 1,2 GHz, einem Abit KT-7A Mainboard und 256 RAM aufrüsten. Meine Frage ist nun, ob jemand weis ob ich um das maximale im System auszureitzen den PC-133 oder den PC-266 Ram kaufen soll ?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    richtig. Dieses Motherboard unterstützt kein DDR-SDRAM. Aber es unterstützt CPUs mit einem FSB von 266 MHz.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    normalem\' SDRAM.

    Gruss,

    megatrend

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen