Ohoh!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KeinePanik92, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    Ich hab mir DSL bestellt es auch bekommen doch ich hab keinen Splitter. Bin übrigens bei T-Online. Und noch ne Frage ist die Klemmen-Montage nötig??
     
  2. Ostfriese1955

    Ostfriese1955 Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Wenn es an die Installation geht, .... mir hat diese Seite sehr gut geholfen:

    DSL - Installation

    Schöne Grüße aus Emden ;)
     
  3. KeinePanik92

    KeinePanik92 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    136
    hab mic hvertan dsl ist noch net freigeschaltet und splitter wird nachgelifert :aua:
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    651
    Ohoh!!!

    Woher weisst du, dass du DSL bekommen hast? Ohne den notwendigen Splitter kannst du es doch gar nicht nachprüfen. Neben einem Internetzugang/Provider, z.B. T-Online, brauchst du auch noch einen DSL-Anschluß, z.B. T-DSL von der Telekom. Das sind zwei paar Schuhe, die oft gemeinsam beauftragt werden. Hast du vielleicht den DSL-Anschluß vergessen? Wenn nicht, dann reklamieren. Ohne Splitter kein DSL. Vielleicht verzögert sich auch nur die Lieferung. Klemmenmontage ist nicht notwendig. Einfach Geräte und Kabel nach Anleitung zusammenstecken und fertig.

    Gruß Gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen