"OK" als Eingabeaufforderung beim Downloaden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marlin1, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marlin1

    Marlin1 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    immer wenn man in Websites wie Limewire.de oder Witz.de etwas downloaden möchte kommt zuerst eine Eingabeaufforderung in der man groß "OK" eintagen muss.

    Weiß jemand, was dahinter steckt und welche Konsequenzen hat das ? Denn immer steht dann darunter, dass mit dem OK alle Bestimmungen und der Bezug von etwas nicht näher genannten akzeptiert wird.

    Vielen Dank für Eure Anregungen.

    Schönen Tag noch.

    Marlin
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    ich hatte auch nicht geschrieben, dass es sich immer um einen Stardialer handelt.

    Das klang als ob Du keine Ahnung hast und vorsichtshalber mal hier fragen wolltest. Was ich sehr gut finde und hier wird ja auch gerne geholfen.

    Deine Antwort klingt jetzt aber etwas anders. Wenn Du weisst welche Konsequenzen das hat/haben kann. Hat sichs ja erledigt.;)

    Hat denn der WitzeDownload ohne Dialer geklappt ?

    Wer weiss was Du Dir demnächst auf solchen Seiten holen kannst!

    mfg
    mschue
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    der Limewire-Download linkt zu p2p.ag............nur heißt dort der Dialer eben nicht Stardialer.
     
  4. Marlin1

    Marlin1 ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    @mschuetzda

    Hallo und erstmal Danke, aber geh mal in www.limewire.de rein und versuch Limewire deutsch (erscheint als erstes kleines Window) zu downloaden, dann kommt auch die Eingabeaufforderung, nur die Adresse ist immer noch limewire. Ergo, kann oder muss es sich nicht immer um einen Stardialer handeln. So weit ich weiß, wenn man an einem DSL-Anschluß hängt wird der Stardialer sowieso nicht aktiviert.

    Beste Grüße

    Marlin
     
  5. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Aber Hallo,

    da steht doch ganz klar : Einwählprogramm
    und in der Adresse steht nicht mehr witz.de sondern:
    http://download.stardialer.de/index....

    Willst Du noch mehr dazu wissen ?

    mfg
    mschue
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Warum schreibst du nicht ein Mail an den alleinigen Geschäftsführer+Angestellten+......der Firma die diese Seite "Diät für Ihr Gehirn" betreibt?
    Er wird dir auf deine Frage die beste Antwort geben können.:p


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen