Okano DVD+R 4,7

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Smede, 23. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smede

    Smede Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Hi,
    ich brenne die +R Okano mit einem NEC 1100 A mit 4facher Geschwindigkeit ohne Probleme. Und wenn man bedenkt, dass der Rohling nur 1,79@ bzw. im 5er Pack nur 6,99? kostet.
    Ist das ein Superangebot von Karstadt...

    Smede
     
  2. MrFunny2000

    MrFunny2000 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    1
    Habe mir einen 10er Pack gekauft (13?), Brenner ist NEC1300A mit aktueller Firmware, einen einzigen von versuchten 5 konnte ich brennen, bei den anderen kam gleich am Anfang Power calibration Error

    Media ID der Rohlinge ist allerdings: AML 001

    Beim testlesen mit DVDInfoPro des einzigen Rohlings der erfolgreich gebrannt wurde sind ab 80% nur Lesefehler.
     
  3. Kleiner Murks

    Kleiner Murks Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    163
    Wenn Du mit dem Nec1300 keinen Ärger haben willst such Dir Plus Rohlinge mit Ricoh oder auch Ritek ID, zB. Arita , auf keinen Fall Schrott wie Optodisk , Prodye oder CK.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen